Ein besonderer Tag in Lübeck!

Letzten Samstag machten wir uns mit einer besonderen Gruppe auf den Weg nach Lübeck. Unsere Gästin wurde von ihrem Sohn, einer engagierten Ehrenamtlichen des Hospizkreises Delmenhorst und einem ehrenamtlichen Palliativ-Pfleger begleitet. Organisiert wurde der Ausflug von unserem langjährigen Netzwerkpartner Lebenswunsch e.V..

Es war ein Tag voller Erlebnisse – sie erkundeten die Straßen von Lübeck, genossen italienisches Essen und ließen sich bei Niederegger mit köstlichem Kuchen verwöhnen. Natürlich durfte auch eine ausgiebige Shoppingtour nicht fehlen, bei der besonders der Marzipan-Tee großen Anklang fand!

Für unsere Gästin war dieser Ausflug eine willkommene Abwechslung vom Alltag im Hospiz, und sie ist voller Dankbarkeit für die wundervolle Organisation durch Lebenswunsch e.V. Es sind Momente wie diese, die uns zeigen, wie wichtig es ist, gemeinsam Erinnerungen zu schaffen und das Leben in vollen Zügen zu genießen.