Ein besonderer Tag im Laurentius Hospiz!

Wir möchten euch von einem herzergreifenden Moment bei uns im Hospiz berichten. Frau A. hatte den Wunsch, sich noch einmal richtig herauszuputzen, so wie sie es früher immer selbst getan hatte. Als unser Netzwerkpartner Lebenswunsch e.V. von ihrem Herzenswunsch erfuhr, haben sie sofort gehandelt – und das Ergebnis war einfach wunderbar!

Das Team von Kalmis Hair&Beauty aus Delmenhorst wurde mobilisiert und besuchte Frau A. direkt bei uns im Hospiz. Von der Hautreinigung über Gesichtspflege und -massage bis hin zur Fingermaniküre und den Haaren wurde Frau A. für Stunden verwöhnt und ganz nach ihrem Geschmack gestylt. Es war ein Tag voller Freude und Entspannung, den Frau A. in vollen Zügen genossen hat.

Am Abend strahlte Frau A., als sie sich den anderen Gästen und Anwesenden präsentierte. Dieser besondere Moment war möglich dank der großzügigen Unterstützung von allen Beteiligten, die Frau A. diesen unvergesslichen Wunsch erfüllt haben.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben, diesen Tag so besonders zu machen!