Lebenscafé im Laurentius Hospiz am 13. März

Das Laurentius Hospiz lädt am Mittwoch, den 13. März 2024, von 16:00 bis 18:00 Uhr zum nächsten Lebenscafé für Trauernde ein (Hauptstraße 32, Ganderkesee).

Im geschützten Ambiente des Obergeschosses des Hauses wird Trauernden Raum und Zeit für Austausch gegeben. Die Besucher*innen können hier mit Menschen in ähnlichen Lebenslagen ihre Erfahrungen und Erlebnisse miteinander teilen. Dabei sind auch jene herzlich willkommen, deren Zugehörige nicht im Laurentius Hospiz zu Gast waren. Die Begleitung während des Cafés erfolgt durch engagierte ehrenamtliche Mitarbeiterinnen, die mit Empathie und Erfahrung zur Seite stehen.

Um an diesem Lebenscafé teilzunehmen, wird um vorherige Anmeldung gebeten – entweder telefonisch unter 04222-94 70 20 oder per E-Mail an .

Lebenscafé am 10. Mai mit neuer Uhrzeit!