Lebenscafé im Laurentius Hospiz am 14. Februar

Das Laurentius Hospiz lädt herzlich zur Teilnahme am nächsten Lebenscafé für Trauernde am Mittwoch, den 14. Februar 2023, von 16:00 bis 18:00 Uhr in das Laurentius Hospiz (Hauptstraße 32, Ganderkesee) für ein einfühlsames und unterstützendes Miteinander ein.

Im behüteten Ambiente des Obergeschosses des Hauses wird Trauernden Raum und Zeit für Austausch gegeben. Das Lebenscafé bietet einen geschützten Ort, an dem Besucher*innen in ähnlichen Lebenslagen ihre Erfahrungen und Erlebnisse miteinander teilen können. Dabei sind auch jene herzlich willkommen, deren Zugehörige nicht im Laurentius Hospiz zu Gast waren. Die Begleitung während des Cafés erfolgt durch engagierte ehrenamtliche Mitarbeiterinnen, die mit Empathie und Erfahrung zur Seite stehen.

Um an diesem Lebenscafé teilzunehmen, wird um vorherige Anmeldung gebeten. Interessierte können sich unter der Telefonnummer 04222-94 70 20 oder per E-Mail an anmelden.