Jetzt spenden!

Zehn Jahre Hospiz: Ein gelungenes Fest!

Das diesjährige Sommerfest verbunden mit dem zehnjährigen Bestehen hat das Laurentius Hospiz bei bestem Sommerwetter, wunderbaren Leckereien, einem bunten Programm und vor allem vielen Besucher*innen am vergangenen Sonntag gefeiert. Auch Ganderkesees Bürgermeister Ralf Wessel ließ es sich gemeinsam mit Tochter Ina nicht nehmen, die Glückwünsche persönlich zu überbringen.

Das Team bedankt sich herzlich für die lieben Worte und guten Wünsche, die tollen Geschenke und das Mitfeiern. Ein herzliches Dankeschön geht auch an alle Mitwirkenden, ohne die das Fest gar nicht möglich gewesen wäre. Es war ein wunderbarer Nachmittag!

Hospizleitung Gisela Albers und Geschäftsführerin Sigrun Deneke freuen sich über die Glückwünsche von Bürgermeister Ralf Wessel und seiner Tochter Ina (v. l.).

layer