Jetzt spenden!

Lichtermeer im Laurentius Hospiz

Großartige Resonanz

Herbstleuchten in Falkenburg: Zum Strahlen brachte am vergangenen Mittwoch ein Lichtermeer den Garten des Laurentius Hospizes. Die Kerzen stehen für Verstorbene, die in den Herzen ihrer Zugehörigen weiterleben. Das Hospiz hatte die Bevölkerung dazu aufgerufen, sich an der Aktion zu beteiligen: Für jede Spende, die unter dem Verwendungszweck "Herbstleuchten" eingegangen ist, wurde ein Licht entzündet. Insgesamt ließen 50 Kerzen das Hospiz erstrahlen, die Spendensumme betrug stolze 1.710 Euro (Stand: 02.11.2022).

Das Team des Hospizes dankt allen Beteiligten, die zum Gelingen des Herbstleuchtens beigetragen haben. Übrigens: Anlässlich der Aktion hat das Hospiz ein Video mit Gedanken und einem Lied in Erinnerung an die Verstorbenen auf seiner Website veröffentlicht.

layer